Zum Hauptinhalt springen

News-Details

StärkenForum

Alle Stärkenberater*innen sind herzlich zum StärkenForum eingeladen.

Das nächste StärkenForum findet am 29.09. um 17.30 Uhr im Naturfreundehaus Charlotte Eisenblätter statt. Es gibt auch die Möglichkeit sich digital hinzuzuschalten.

Alle Stärkenberater*innen sind herzlich eingeladen. Das StärkenForum bietet die Möglichkeit, sich über Erfahrungen als Berater*in auszutauschen, den Rat eine*r Kolleg*in zu erhalten und neue Ideen zu formulieren, um als Stärkenberater*in aktiv zu werden.

Auch dieses Mal wird es die Möglichkeit einer live-Schaltung geben. Wenn euch der Weg zu weit ist, dann medelt euch in der Geschäftsstelle und wir geben die Zugangsdaten an euch weiter. So kann Jede*r mit dabei sein.

Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid (lankes@naturfreunde-thueringen.de).

Wir freuen uns auf euch!

Zurück zur Übersicht